2011

Noch Fragen?

Menschen, die Fragen haben, sind noch nicht fertig mit Gott und der Welt; sind noch neugierig unterwegs im Leben und im Glauben! „STOP – Was glaubst Du eigentlich?“ Auf diese Nachfrage der Pfarreiengemeinschaft Weilheim haben uns viele Reaktionen erreicht: Anmerkungen, Zweifel, aber auch eine ganze Menge überzeugender Bekenntnisse. Aus  mehreren hundert Einsendungen wurden die brennendsten Themen herausgegriffen und namhafte Referenten dafür gewonnen.

Dem ersten Forum „Weilheimer Glaubensfragen“ einen guten Start und viele Antworten, die im Leben und im Glauben weiter helfen!

Pfarrer Dr. Ulrich Lindl

 

 

 


Diese PDF downloads sind für Referenzzwecke im Sinne der Weilheimer Glaubensfragen, für die Referenten und Anfragen freigegeben, sowie für den privaten Gebrauch gestattet. Alle Fotos, Grafiken und Texte unterliegen jedoch dem © der Pfarreiengemeinschaft Weilheim und bedürfen einer gesonderten Freigabe. Kontakt siehe Impressum


klicken Sie auf das Banner für unsere archivierte Bilder, Presseausschnitte