2012

Weilheimer Glaubensfragen 2012

Thema: „Noch Fragen? Na klar!“

Das Leben ist allemal der Fragen wert und unser Glaube auch. Dafür spricht die durch und durch lebendige Resonanz, die das Forum „Weilheimer Glaubensfragen“ gleich in seinem ersten Jahr gefunden hat. Und es sind noch Fragen übrig. Gott sei Dank! Schließlich bringen uns Fragen wirklich weiter, wenn sie auf gute Antworten treffen. Das versprechen die Abende der Vortragsreihe auch diesmal. Denn wiederum dürfen wir ausgewiesene Referenten willkommen heißen und freuen uns auf ein interessiertes Publikum.

Pfarrer Dr. Ulrich Lindl


Diese PDF downloads sind für Referenzzwecke im Sinne der Weilheimer Glaubensfragen, für die Referenten und Anfragen freigegeben, sowie für den privaten Gebrauch gestattet. Alle Fotos, Grafiken und Texte unterliegen jedoch dem © der Pfarreiengemeinschaft Weilheim und bedürfen einer gesonderten Freigabe. Kontakt siehe Impressum


klicken Sie auf das Banner für unsere archivierte Bilder, Presseausschnitte